Über mich

Hallo, mein Name ist Liana Lebedeva, ich begrüße sie auf meiner Webseite!

Bereits seit meinen jungen Jahren begeistere ich mich für Sport. Meine Leidenschaft für Hatha Yoga habe ich im Jahr 1995 für mich entdeckt. Seitdem ist mein Leben sehr eng mit Yoga verbunden. Dies gab mir eine einzigartige Möglichkeit, meine eigenen Fähigkeiten zu erforschen und diese weiter zu entwickeln. Mit Yoga lerne ich eigene Grenzen kennen sowie stärke meine Bewusstsein. Dies verhilft mir zur Stärkung meiner Gesundheit. 

Bei dem Übergang zwischen Yoga lernen und Yoga lehren unterstütze mich „The Georgian Center of Yoga and Harmonious“. Dort absolvierte ich insgesamt 800 Stunden von dem Yogalehrer-Ausbildungskurs und wurde hiermit zur Ausbilderin in Yoga und Naturheilkunde zertifiziert.

Neben der Erfahrung  als Yoga Lehrerin in Georgien, unterrichte ich Yoga bereits seit über 4 Jahren in der Stadt – Monheim am Rhein. Dabei leite ich derzeit zwei Kurse:

  1. Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene
  2. Yoga für Schwangere als Wohlbefinden- sowie Geburtsvorbereitungskurs

Neben den täglichen, intensiven Yoga-Stunden halte ich einen Kontakt zu meinem Guru – Tengiz Geldiashvili sowohl besuche ich regelmäßig Yoga Seminare und Fortbildungen.